Vor ca. 3 Monaten bin ich in meine neue Wohnung gezogen und weil ich große grell gestrichene Flächen einfach nicht auf Dauer ertragen kann und ich Terracotta (an dieser Stelle hätte ich jetzt gerne einen Knopf wie Stefan Raab um diesen Teil vom Best Of Familienduell abzuspielen) auch doof finde, habe ich meine Wände weiß gelassen.
Um ein bisschen Farbe reinzubringen hänge ich lieber Bilder auf... und ich hätte suuuuper gerne eins von Amara Por Dios.
Ich bin irgendwann durch Zufall auf sie bei Instagram gestoßen und habe mich sofort in ihre Bilder verliebt:
Diese Kombination aus Graffiti und dieser Detail-Verliebtheit haut mich einfach aus den Socken. Wie sie die Augen malt, da sehen die Bilder direkt so richtig lebendig aus. Außerdem bin ich auch wirklich begeistert von den Farben, die sie nutzt.
(Das Bild im Hintergrund von einem Nike Air Trainer SC High ist auch extrem nice)
Die Gute macht aber nicht nur diese wundervollen Bilder, sondern bleibt natürlich auch ihren Wurzeln treu und malt Wände. Wie zum Beispiel dieses hier in der Londoner Brick Lane:
Wenn ich das nächste Mal in London bin werde ich mir definitiv Zeit nehmen um das Ding einfach mal anzustarren, weil ich mir das so schon stundenlang angucken könnte :)
Auuuußerdem gibt es auch noch wunderschöne Sticker, T-shirts und dieses unfassbare Kissen:
Naja insgeheim weiß ich ja, dass mir wohl leider niemand ein Bild für 140€ aufwärts oder ein Kissen für 35£ kaufen wird- obwohl ich es echt verdient hätte ;)
Aber auf jeden Fall ist diese Künstlerin es wert unterstützt zu werden, also Kinder guckt euch mehr von ihr an unter:
Achja, die Gute hat auch eine unglaubliche Auswahl an Sneakern- dafür lohnt es sich auch ihren Instagram-Feed auszuchecken ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen