Heute war einer dieser Tage, da war ich schon um 12 Uhr so auf 180, dass ich an eine Kommilitonin folgende Hashtags geschrieben habe: #hurenmontag #hurenwetter #hurenkalt #hurenkommilitonen #hurengruppenarbeit. Zu hause angekommen, habe ich mir nach dem Mittagressen zu Feier des Tages erst mal eine ganze Tafel Schokolade gegönnt um runter zu kommen - Schokolade, die Zigarette des dicken Kindes.
Ich habe ja schon mal erwähnt, dass ich ein großes Talent habe, nicht wert zu schätzen was ich hab (ich habe auch nur 3 Stunden gepennt, weil ich gestern nicht einpennen konnte, weil ich mir schon wieder Sorgen gemacht habe, wie ich das alles machen soll). Ich habe so viele Schuhe, dass ich jetzt nicht spontan sagen könnte wie viele es sind (es sind nicht soooo viele aber alleine, dass ich 5 Minuten darauf verwenden könnte jetzt genau zu überlegen wie viele ich habe, zeigt, dass es mir zu gut geht), ich habe ein Dach über'n Kopp, ich habe Freunde und Familie, die mich unterstützen, eine ultra geniale Mitbewohnerin, die mich Nachts tröstet, wenn ich mich gerade mies fühle(Rotwein, du miese Schlampe, mach mich nicht so emotional), ich kann gehen, tanzen, singen, ich muss mich nicht bedroht fühlen... ich könnte die Liste ins Unendliche weiterführen.
Die schönste Geste heute war, dass mir eine Kommilitonin eine Schüssel, in der ich Pudding zu einem von ihr veranstalteten Dinner gebracht habe, zurückgegeben hat und ich darin eine Dankkarte und Süßigkeiten gefunden habe. Es sind die kleinen Dinge, die einen Wissen lassen, dass man gemocht wird und es sind diese Dinge, die das Leben schön machen.
Das Tüffelchen auf dem i war für mich dann heute die ganze wunderbare Musik, die ich heute hören konnte.
Und wenn ich jetzt nur eine Person mit dem Teilen dieser Links auch nur ein wenig besser gelaunt machen kann, dann ist das Leben noch besser.
Erstmal ist da dieser übertriebene Track von De La Soul und Chuck D:
Daaaaaaaannnn... oh mein Gott, mein kleines Rucksack-Träger-Herz schlägt so hoch, das Album von DJ Premier und Royce da 9'5'' - PRhyme. Ich kann nicht sagen, wie sehr ich mich auf dieses Album gefreut hatte, und es hält alles was die Namen der beiden Herren und alle Previews versprechen. Ganz ehrlich, was Premo da allein schon wieder für Dinger raushaut und die Samples... schön, schön, schön...
Dafür einmal hier:
PRhyme
Daaaaaaaaaaannnnn....auch noch ein Pre-Listening von Ghostface Killah "36 Season". Schon der erste Track verlangt nach Testify-Hands...
Dafür einmal hier:
36 Seasons
Das Leben ist gut und manchmal einfach Fresse halten und dankbar sein.