Montag, 19. Mai 2014

MM: Summer-Tunes und Übertreib nicht deine Rolle...

So ihr Lieben, nachdem ich hier ja mit Abwesenheit geglänzt habe, habe ich heute mal wieder ein paar Schmankerl am Start.

Zunächst zum Thema "Summer-Tunes"...
Letzte Woche dachte sich der gute Herr Kaytranada "Ach, mach ich mal einen auf Beyoncé und veröffentliche mal ohne Vorwarnung ein paar Tracks" - einziger Unterschied ist, dass das ganze janz umsööst is und zusätzlich doch eher einen Mixtape-Charakter hat - eigene Beats und Remixe des Meisters.
Ich finde ja, dass seine Musik immer richtig gute Laune macht und seine Remixe dürften gerne mal öfters in den Clubs der Nation gespielt werden - z.B. der zu Body Party <3


So und jetzt wollte ich eigentlich was ganz anderes posten, und zwar etwas zum neuen The Roots Album "And Then You Shoot Your Cousin". Jetzt wurde dummer Weise der Stream rausgenommen und ohne ist das ganze etwas witzlos. Lasst euch aber einfach gesagt sein: Es ist großartig, kauft es euch.

Und weil es so wunderbar zum heutigen Tag passt (mein Jura-Gutachten wurde vor versammelter Mannschaft von meinem Professor auseinander genommen - ok, nicht nur meins, hat aber trotzdem riesig Spaß gemacht) und ich nur so selten etwas über Deutsch-Rap schreibe, hier jetzt ein richtig guter Track von Juse Ju ft. Fatoni und Edgar Wasser.
"Scheiß auf Rassismus, ich hasse alle Menschen gleich".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen