Montag, 22. September 2014

MM: Songs for women...

Wow, endlich mal wieder Montagsmusik. It's been a long time, I shouldn't have left you without a dope beat to step to…

So, kürzlich habe ich einen neuen Producer/Artist/Whatever für mich entdeckt und obwohl er auch Props von Drake bekommen hat, kann ich einfach nicht haten. Der Gute heißt Slakah The Beatchild und der ein oder andere kennt ihn sicher schon, wenn nicht, hier die Begründung, warum man ihn kennen lernen sollte: nicht nur Drake, ich und seine Mutter finden ihn gut, sondern auch DJ Jazzy Jeff und Raphael Saadiq!

Warum heißt dieser Post jetzt nun aber "Songs for Women"? Weil ich der Meinung bin, dass das Musik ist zu der Mann Ladies rum kriegt... zumindest ich kriege bei dem Sound weiche Knie (besonders bei "Wannna Do", auch wenn es ja da gerade darum geht, dass seine Lady keine Lust hat und er etwas rumquängelt - sonst so gar nicht cool, aber hier einfach nur schmoov gelöst).

Checkt hier also mal sein neues Album aus, und geht für mehr auf Bandcamp und Soundcloud, es lohnt (vielleicht besonders für das nächste "Deluxe Get The Booty Mixtape")



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen