Donnerstag, 5. Dezember 2013

Wenn Rapper die perfekten Schwiegersöhne wären...

Ich habe vorgestern von meinem lieben ehemaligen Kollegen Jesse einen ziemlich lustigen Link erhalten mit der Ansage "Für deinen Blog sicher sehr interessant", und er hatte definitiv recht.

Respectful Rappers beschäftigt sich mit der Frage, was Rapper wohl so von sich geben würden, wenn sie immer komplett politisch korrekt und friedvoll unterwegs wären.
Dafür haben sich die Macher ein paar besonders lustige Lines rausgesucht und versucht sie so umzuformen, dass sie das ganze "nett" bzw. sogar gegensätzlich ausdrücken.

Hier ein paar meiner Lieblings-Lines aus der Kategorie "Wenn Rapper die perfekten Schwiegersöhne wären … ".



Anmerkung: Auf meiner Ausgabe von "Die Verwirrungen des Zögling Törleß" notierte ich einst, auf Grund des Inhaltes und seiner psychisch verwirrenden Anmutung, "I show no love for homo thugs". Ich distanziere mich jedoch von jeglicher Art der Homophobie. Das Buch war halt einfach scheiße. NRW-Zentralabi-Geschädigt-2009.


Anmerkung: Handelt "Bitches ain't shit" nicht eigentlich davon, dass Dr.Dre rumheult, weil er von einem Kumpel verraten wurde? Deshalb wurde er an dieser Stelle wohl zu unrecht der Frauenfeindlichkeit bezichtigt … aber wir finden sicher noch andere Passagen ...

Anmerkung: Tippi-Toe, Tippi-Tey, you gon get some tip today - fuck that - you gon get some dick today… 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen