Mittwoch, 8. Januar 2014

Wir brauchen mehr Rapper in orthopädischen Sandalen...

Gerade habe ich etwas gesehen, das mich dann doch kurz dazu bringt aus meinem Lern-Koma zu erwachen und der Welt zu erklären, wie großartig ich es finde.




Hierbei handelt es sich um das erste Video von Jonwayne.
Es ist genauso großartig minimalistisch wie seine Musik. Ich liebe an ihm so sehr, dass seine Raps so gar nicht zu seinem Aussehen passen (erinnert an den Comic-Händler von den Simpsons, oder?) und seine orthopädischen Sandalen. Bei jedem anderem würde man jetzt laut "dreckiger Hipster" sagen - er trägt das wahrscheinlich einfach weil er drauf scheißt und der Bart ist da, weil er keinen Bock hat sich zu rasieren.

Enjoy und ich tauche wieder ab…. bis ich zum nächsten Mal zum Luft holen an die Oberfläche komme .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen