Montag, 27. Januar 2014

MM: Stiefbrüder im Haus

So, ich habe eigentlich gaaaaar keine Zeit hierfür, aber das Album ist definitiv zu gut um unerwähnt zu bleiben.

Evidence & The Alchemist are Step Brothers - Lord Steppington

Dieses Album vereint 2 der Dinge, mit denen man mich eigentlich so gut wie glücklich machen kann:
Evidence und The Alchemist - einzeln wie auch schon vorher zusammen, immer großartig!

Jetzt kommt noch dazu, dass, meiner Meinung nach, der liebe Alan rap-technisch noch etwas nachgelegt hat.
UND, dass dieses Album wirklich nicht einen einzigen schwachen Beat hat! Nicht einen!
Dazu noch Top-Features von Roc Marciano, Fashawn, Blu, Action Bronson, Rakaa, Styles P, Oh No und Domo Genesis - fertig ist ein Meisterwerk!

Ich hör das Album jetzt seit letztem Mittwoch fast durchgehend und bin es bis jetzt immer noch nicht satt. Aktueller Lieblingstrack ist definitiv See The Rich Man Play. Und Legendary Mesh. Und Mums In The Garage. Und Byron G. Und Draw Something. Und… ok eigentlich finde ich echt alles geil.

Jetzt hier hören und Freude haben…

Aktualisierung: Musste gerade feststellen, dass die Arschlöcher, den Stream rausgenommen haben :(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen