Montag, 10. März 2014

MM: Soundcloud Randomness 3

So heute sind meine Semesterferien offiziell zu Ende und ich muss feststellen, dass ich mal wieder nur wenig von dem geschafft habe, was ich mir vorgenommen habe...
Ich wollte unter anderem meine Steuererklärung machen, etwas für die Uni tun, mehr bloggen... das ist alles nicht wirklich passiert - Schande über mein Haupt. Aber zumindest bei den ersten beiden Punkten war es ja relativ klar, dass ich diese nciht erledigen werde.

Zur Feier des Tages und um mich selber auf zu muntern gibt es mal wieder eine kleine Runde Soundcloud Randomness, mit dem Bestem, was mir die letzten Wochen und Monate so bei Soundcloud über den Weg gelaufen ist.

Meine Prüfungsphase hatte hier einen merklichen Einfluss, da ich zum Beispiel manchmal stundenlang nur "Nirvana" von Sam Smith gehört (und mitgeschmettert) habe. Ebenso erging es mir mit Millie Jacksons "Go Out And Get Some" in starken Trotz-Phasen.

Aus Gründen meiner tiefen Vorfreude auf die neue GoT-Staffel durfte außerdem zumindest ein Song vom Catch the Throne-Mixtape natürlich auch nicht fehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen