Montag, 6. Oktober 2014

MM: Auf's Maul

Ich freue mich. Diese Woche gehen die Nancy Jazz Pulsations los und ich bin nicht nur als Konzertbesucher am Start sondern auch als freiwillige Helferin in Sachen Ticket-Kontrolle (whoop whoop) unterwegs - kann nicht leugnen, dass sich deswegen auch leichte Unruhe in mir breit macht auf Grund meiner nicht perfekten Französischkenntnisse, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Bevor ich also ab Mittwoch in die Jazz-Welt (aber eigentlich gibt es auch Rap, HipHop, Reggae und Dancehall) abtauche, gibt es heute noch mal Rap vom feinsten.

Und netter Weise passt das ganze Auf's Maul-Thema auch ganz gut zu meinem aktuellen Uni-Leben weil ich einfach ZU VIELE GRUPPENARBEITEN machen muss.
Schön, dass mir aus Philly mal wieder die passende Abreagier-Mukke geliefert wird.
Voilà! 18 Tracks de feinste Auf's Maul de Diabolic!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen