Montag, 20. Oktober 2014

MM: Louder

Heute mal wieder nur ein kurzer Eintrag, aber dafür einer der mal wieder mein Leben gerade beschreibt.

Ich habe es nämlich geschafft mir die 100. Gastritis zu holen, weil ich einfach immer so extrem busy bin - und es liegt sicher auch an dem gesteigerten Alkohol-Konsum in den letzten Wochen. Insgesamt fühlt es sich so an, als würde ich permanent auf drei Hochzeiten gleichzeitig tanzen.

Bestes Beispiel letzte Woche Mittwoch:
16.45 - Ankunft zu Hause, bemerke dass kein Klopapier mehr da ist.
16.50 - Ab in den Supermarkt
17.05 - wieder zu Hause und fange an mich umzuziehen und zu stylen um um Punkt 6 (no mexican time) im Rathaus zur Buddy Ceremony zu sein.
17.55 - Sprint in hohen Schuhen und engem Kleid zum Rathaus
18.02 - Ankunft Rathaus und bemerken, dass zumindest deutsche Zeit (Ankunft 17.58) nicht nötig gewesen wäre, sondern frz. Zeit (Ankunft 18.10) auch okay gewesen wäre
20.00 - Sprint in hohen Schuhen zurück nach Hause
20.10 - Ankunft in der Wohnung, fixes Umziehen
20.20 - Abflug Richtung Nancy Jazz Pulsations
20.30 - Ankunft Nancy Jazz Pulsations
20.35 - bereit für die Ticketkontrolle
22.00 - Konzert gucken
23.00- Abflug nach Hause
23.15 - zu Aufgedreht um schlafen zu gehen

Dazu passend:


Katy B - Louder - Official Music Video von marcusfox100

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen