Dienstag, 29. Januar 2013

Aus der Reihe "Isch hätte gern die Jordan Concord in Rot Schwarz"

Also ich habe ja eigentlich gesagt, dass es hier nicht so viel Hate geben soll, aber dann...

... dann saß ich gerade auf dem Sofa und habe so ein wenig Kleiderkreisel durchstöbert und fand das hier:


AAAAAAAlso... ich würde mich ja selber auch nicht als der Sneaker-Experte Nummer 1 bezeichnen, ABER man sollte ja schon wissen, wenn man diese Schuhe besitzt, 140€ dafür bezahlt hat, und auch noch 120€ dafür verlangt, dass das ein JORDAN 1 ist. 

Es reicht nicht nur zu wissen, dass Sido einen Song darüber gemacht hat...

Mir tut es wirklich jeden Tag Leid für alle Jordan Fans, die schon seit Jahren sammeln und dank dieses Modetrends mit so einer Scheiße konfrontiert werden.

Schön, dass wir drüber gesprochen haben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen