Mittwoch, 30. Januar 2013

Sweet Escape

Eigentlich wollte ich mit dem Blog erst anfangen wenn die Klausurphase vorbei ist.
Da ich noch 2 Klausuren vor mir habe, kann man sagen, dass dieses Vorhaben super funktioniert hat.

Als Musikliebhaber brauche ich beim Lernen und zwischendurch ganz viel Musik - für beide Situationen geht aber natürlich nicht alles und vor allem nicht das gleiche...

Hier mal ein paar Beispiele, was mich die letzten Wochen so begleitet hat:

Beim Lernen





und so weiter und so fort....

In meinen vielen Lernpausen brauch ich aber unbedingt ein bisschen was zum Ausrasten und Abspacken, deswegen:


Im diesen Sinne: freudiges Weiterlernen an alle, die auch noch einiges vor sich haben.... irgendwann ist es ja auch wieder geschafft :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen