Montag, 28. Januar 2013

Hallo Welt!

Ca. 5 Jahre nachdem es cool war, habe ich mich jetzt auch entschlossen einen Blog anzufangen.

Beweggründe:
- ich bin jetzt Studentin, ich habe jetzt Zeit für so'n Scheiß
- ich lese unglaublich gerne selber die Blogs von anderen Leuten
- möchte nicht nur meine Freunde mit meinen Gedankengängen nerven

Worum es hier geht...

... um das was ich "like" oder auch mal gerne um das was gerne mal raushauen würde. Es wird hier also sicher auch mal über das eine oder andere gehatet. Aber es gibt sicher mehr Love, weil ich auch Hate hate.

Freu mich über Meinungen, also falls das hier tatsächlich jemand lesen sollte, dann immer schön den Senf dazu abgeben.

Ich entschuldige mich im voraus schon mal für die vielen Anglizismen, die verwendet werden, aber ich kann halt nicht anders.
Außerdem für meine schlechten Photoshop-Fähigkeiten (Tipps sind willkommen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen