Montag, 22. April 2013

MM: Gifted Unlimited Rhymes Universal

Oh Oh... erstmal fällt mir gerade auf, dass ich jetzt schon eine Woche nichts mehr geschrieben habe, dabei ist irgendwie immer irgendwas passiert nur nichts wirklich schreibens-wertes.

Jetzt aber erstmal zur Musik...

Vergangenen Freitag war der Todestag von Guru und ich möchte diesen Post noch mal dazu nutzen um an ihn zu gedenken.

Natürlich bin ich ein Riesenfan von Gangstarr (wer eigentlich nicht?), aber besonders geflasht hat mich vom ersten hören an Jazzmatazz II. Die CD hatten wir damals bei uns im Jugendtreff Doc 5, wo ich früher einen Großteil meiner Freizeit verbracht habe, und ich habe das Album dann des öfteren den anderen aufgezwungen und durfte mir es dann auch irgendwann mal dann und wann ausleihen.
Kein Wunder also, dass viele meiner liebsten Tracks von Guru von diesem Album stammen.

Hier also eine kleine Auswahl (nicht nur von Jazzmatazz II ;) )















Ich könnte hier auch einfach alles posten, was er je gemacht hat, weil irgendwie alles genial ist.

Fakt ist, er ist einer der vielen, die zu früh gegangen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen