Mittwoch, 10. April 2013

Warum Social Media wirkt....

...oder warum ich einfach geile Freunde habe :)

Ich hatte ja vor ein paar Wochen auch über diesen Blog so gesagt was ich gerne zum Geburtstag hätte.
Nach zu lesen ist das ganze noch mal hier: Geschenkideen für mich

Viele wissen es vielleicht, zu meinem alten Job und meinem jetzigen Nebenjob gehört es ja sich darüber Gedanken zu machen mit welchem Online-Instrument man am besten seine Zielgruppe ansprechen kann (um das jetzt mal ganz einfach zu erklären ;) ).

In diesem Fall war meine Zielgruppe: Freunde, die mir etwas zum Geburtstag schenken wollen (ganz klar eine Zielgruppe, die man so nicht in der AGOF abbilden kann)

Wie kann ich diese relativ spitze Zielgruppe also am besten ansprechen? - Natürlich über ein soziales Medium wie Facebook oder halt einen Blog.
Oh! Was für eine Freude, dass ich über beides verfüge!

Gestern zeigte sich dann, dass ich in meiner Zielgruppe über meinen Blog eine ziemlich hohe Engagement-Rate erzielen konnte!




Der perfekte Beweis dafür, dass man eine spitze Zielgruppe sehr gut über Social Media erreichen kann.
Ob ich dazu jetzt noch ein paar Charts vorbereite und die morgen meinem Chef präsentiere? :D

Naja, Spaß bei Seite! Ich bedanke mich bei allen die an mich gedacht haben und mir den Tag verschönert haben :) Ihr seid die aller aller aller Besten!

Besonderer Dank für das intensive Lesen meines Blogs geht an Vany G, Elaine, Anna, Laury und Lizzle :)

Widme euch hiermit noch diesen Song:

:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen