Mittwoch, 5. Februar 2014

Und dann das Internet so … Pt. 11

I'm back, motherfuckers… heute war der erste Tag meiner Semesterferien, und was war natürlich meine erste Amtshandlung? - Genau, ich habe erstmal ganz gründlich die ganze Wohnung geputzt. Heute Abend folgt dann endlich der Alkoholabsturz, den ich so dringend ersehnt habe. Vorher noch, nach 2 Monaten endlich wieder, mal wieder eine skurrile Ansammlung von Blödsinn, den ich im Internet gefunden habe.



  Wie ich mich gestern nach der letzten Prüfung gefühlt habe.

Nuff said.

Meine DNA gleicht der von Super Saiyajins/
Verknall mein Arsenal, Finale, Kame-Hame-Ha








 You better work, bitch...
Das passiert auf ca. jeder Agentur-Party… bäh...




Messi knows.



WANT!






Ich kann diese Moves immer noch nicht fassen…
BTW: Bester.Film.Ever.


Yeezy taught her.


Gute Nacht nüchterne Welt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen