Montag, 21. Juli 2014

MM: Was tun wenn ein Held einen enttäuscht...

Eines der Alben, auf die ich mich dieses Jahr echt gefreut habe, war das neue Album von Common. Vor allem nachdem ich diesen Song gehört hatte:



Ich dachte echt, dass ist schon mal ein super Vorbote für das neue Album...
Dann habe ich es gehört und, ja...

Das ganze Album ist von No I.D. produziert wurden - für mich klingt es an manchen Stellen aber doch schon fast nach Yeezus. Vielleicht ist es eines dieser Alben, die man öfters gehört haben muss, allerdings frage ich mich was zum Beispiel dieses Big Sean Feature soll - der Typ klingt für mich einfach wie gehirnamputiert. Insgesamt finde ich die Features bis auf Vince Staples etwas fraglich...
Neben meinem üblichen gehate, gibt es aber auch gute Songs:
wie schon erwähnt, Kingdom, Rewind That, Out On Bond, 7 Deadly Sins...
Uuuuund natürlich kann man nichts negatives über Commons Rap-Skills sagen... geht einfach nicht, wird niemals gehen.
Vielleicht habe ich den Rucksack wieder zu hoch auf den Rücken geschnallt, deshalb, sagt mir doch was ihr meint...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen