Donnerstag, 17. Juli 2014

Zeit für ein bisschen Inspiration...

Morgen ist es so weit: ich schreibe meine letzte Klausur für dieses Semester. Ich habe zwar eine fette Grippe, aber scheiß drauf, dabei ist alles und einen Versuch ist es wert. Tut mir nur jetzt schon mal Leid für alle die ich während der Klausur mit meinem Husten nerven werde...

Bevor am Samstag noch mein Recap zu Max und Nas (der Grund weshalb ich krank bin) kommt, heute noch ein Video einer großartigen Performance von Gregory Porter uuuuuuund STEVIE WONDER!
Der Herr Wonder war beim Copenhagen Jazz Festival im Publikum beim Konzert vom Herrn Porter. Herr Porter bat Herrn Wonder ihm doch auf der Bühne Gesellschaft zu leisten und natürlich ist das Ergebnis großartig.

Außerdem: Ich will auch endlich frei sein von diesem ganzen Lern-Scheiß...

Viel Spaß... und auf baldigst wieder ganz viel mehr Blödsinn hier :)


2 Kommentare: