Mittwoch, 22. Mai 2013

MM: Am Mittwoch

Also...ich habe mal wieder den Montag verpasst, und irgendwie gerade auch wieder nicht so viel Zeit.
Die Zeit läuft mir momentan echt davon: es geht in großen Schritten auf die Klausuren zu (ja ich habe das böse Wort ausgesprochen) und irgendwie hat der Tag nicht genug Stunden für alles, was ich noch so schaffen wollen würde.

Ich lasse mich aber leider auch einfach viel viel zu leicht ablenken...

Um das hier abzukürzen:

Das Complex-Magazine sieht es scheinbar wie ich, und zwar, dass so ne kleine (oder größere) Portion Nas immer geht.

Also damit ich hier dann diese Woche doch noch was musikalisches präsentiere:

DÄ: The 100 best Nas Songs

Und wer jetzt denkt "Kenn ich alles, brauch ich mir nicht angucken", der sollte auch mental seine Fresse halten und drauf gehen, denn da ist echt der ein oder andere Schmankerl dabei, den man sicher zumindest lange nicht mehr gehört hat.

Viel Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen