In den letzten Tagen wurde nicht nur der Trailer zu The Great Gatsby verstärkt beworben, nein es werden auch immer mehr Songs aus dem Soundtrack öffentlich gemacht.
Eigentlich ist das ja auch nichts weiter besonderes, obwohl man schon sagen kann, dass die Song-Auswahl für einen Film der in den Roaring 20s spielt recht interessant ist, aber es ist halt ein Baz Luhrmann Film.
Nein, welcher Song die Blogesphere stark auseinander gebracht hat ist folgender:
Wobei die einen sich vor Lob nicht mehr einkriegen (wohl hauptsächlich die vielen, vielen Hardcore-Anhänger von Queen Bey), kritisieren auch viele dieses Cover.
Ich selber bin hin und her gerissen. Wenn das die einzige Version wäre, wäre ich wahrscheinlich stark beeindruckt, allein wegen der hier eingeschlagenen Richtung.
Da ich aber auch ein großer Fan der guten Amy bin und auch gerade vom Original, sehe ich das ganze eher skeptisch. Ich sehe es eher als etwas, an das man auch wenn man der Producer des Songs ist einfach nicht mehr heranwagen sollte, denn es wird nie wieder jemanden geben, der den Song so großartig singen kann wie Amy.
Ich bin jedoch wirklich gespannt an welcher Stelle des Films der Song wie zum Einsatz kommen wird. Rein von dem was ich bis jetzt gesehen habe, passt es wahrscheinlich perfekt.
Gibt es dazu noch mehr Meinungen?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen