Freitag, 11. April 2014

Gott, wie ich mich freue...

Dieses Jahr wird ein sehr, sehr gutes Jahr - das liegt auch an einigen persönlichen Veränderungen, über die ich sicher noch in Fülle berichten werde, wenn alles unter Dach und Fach ist.

Ein der vielen Gründe ist aber der Film, der dieses Jahr zu Ehren meines absoluten Lieblings-MC Nas und seinem All-Time-Classic, die Messlatte nach ganz oben legendem Album Illmatic, erscheinen wird.

Der Dokumentarfilm "Time is Illmatic" erzählt von der Erstehung des Albums und berichtet über die Zeit, die Menschen und die Situationen, die Nas zu diesem Game-Changer inspiriert haben.

Als Fan-Girl macht mir allein der Gedanke daran ganz weiche Knie. Und der Trailer hat das gerade noch mal etwas verstärkt.
Wir wissen also alle, wer sich das Ding dann auf DVD besorgen wird…

Peep this:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen