Donnerstag, 10. April 2014

Wenn ich schon Kinder hätte...

Ahhh meine Kinder werden so viel bekloppten Scheiß über sich ergehen lassen müssen… nicht nur werden sie generell keine zusammenpassenden Klamotten an haben - was dann eher an meiner schlampigen Haushaltsführung liegen wird-, nein ich werde sicher auch so lustige Fotoprojekte mit denen starten.
Letztens gab es ja schon diesen kleinen Jungen, der von seinem Vater zum Superhelden gemacht wurde oder dieses kleine Mädchen, das sämtliche Oscar-Filme nachstellen darf, ABER das folgende sagt mir als Musikfan natürlich noch mehr zu :)

Lance Underwood stellt mit seinen Kindern nämlich berühmte Alben-Cover nach.
Hier ein paar meiner Favoriten:












Für mehr "parenting gone right" einfach heir schauen - da auch noch mal mit den Originalen zum Vergleich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen