Montag, 3. November 2014

MM: Happy Birthday an den 'Gruselischsten'!

Ich habe am Wochenende eine lustige Feststellung gemacht und dazu eine kurze Episode aus meinem Leben:

Ich war 2011 mal mit meiner Besten und einer anderen Freundin Anna auf einem Konzert von Pharaohe Monch in Mönchengladbach (!!!). Das Konzert war eigentlich gut bis auf die Tatsache, dass nur so ca 50 Leute da waten und dann irgendwann eine Box kaputt gegangen ist - mega gut organisiert das ganze.
Am Ende haben wir natürlich die Gunst der Stunde genutzt und den Guten angesprochen, ob wir mal ein Foto machen könnten. Und ich weiß jetzt auch irgendwie gar nicht mehr, ob wir uns dann großartig weiter unterhalten haben, aber irgendwann hatte er uns drei gefragt, ob wir nicht noch Interesse hätten mit zu kommen. Wir haben uns alle drei in diesem Moment angeguckt und ich weiß nur, dass ich gedacht habe "Wäre eigentlich cool aber, auch wenn ich nicht glaube, dass er ein schlechter Mensch ist, man kann mit niemanden irgendwohin gehen der nen Song hat der 'Rape' heißt"... wie auch immer in diesen wenigen Sekunden ging es den anderen beiden wohl ähnlich und auf einmal sagt Anna " I am sorry this is too gruselisch" und wir fangen einfach nur an laut los zu lachen. Ende vom Lied: wir haben ihm dann noch beigebracht wie man "Gruselisch" (und ja wir wissen, dass es eigentlich "gruseliG" heißt aber wir sind nun mal aus einer Gegend in der man gerne mal auf's G scheißt) sagt, ihm aber nie gesagt was das denn eigentlich heißt - wir konnten ja schlecht eingestehen, dass wir Schiss haben- und er ist dann wohl leicht angesickt abgehauen.

Seit diesem Tage sprechen wir oft nur von "it's too gruselisch" und vom "Gruselischsten" wenn wir über Pharaohe Monch sprechen.
Und jetzt das beste Detail : der Alte hat einfach an Halloween Geburtstag?!?!?! (Ich merke in diesem Moment, dass das wahrscheinlich niemand so faszinierend findet wie ich, aber Halloween-Gruselig-Gruselisch?).

WIE AUCH IMMER, anlässlich seines Geburtstag gibt's einen 51-minütigen Mix mit ein paar seiner besten Stücke und den möchte ich jetzt niemandem mehr länger vorenthalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen