Montag, 28. Oktober 2013

MM: Es klingelt, die Zeugen Jehovas / Ich bin Jay-Z Fan, Zeuge J-Hovas

So Kinderchen, am heutigen Tage ist es endlich soweit, Tante Lari wird zum Jay-Z Konzert gehen.
Zum Glück ist dies mir, als Hardcore-Nas-Fan, auch wieder ohne Probleme gestattet :D

Als ich mir die Karte gekauft habe, war ich extrem aufgeregt und voller Freude. Danach hatte ich es tatsächlich geschafft mir einzureden, dass es sicher gar nicht so toll wird, und er bestimmt nur neue Sachen spielt, und dann noch Timbaland als Special-Guest, und eh so weit hinten sitzen… blablabla…
Jetzt bin ich natürlich, zu Recht, doch total aufgeregt und voller Freude und habe mich schon die ganze letzte Woche musikalisch eingestimmt.

Also, wie könnte es anders sein, nutze ich jetzt natürlich den montäglichen Musik-Post als Ausdruck meiner Freude.

Das möchte ich heute Abend also bitte alles hören…



(Der Song steht an erster Stelle, weil ich mit ihm sehr viele Zur-Schule-fahren-Kathi-abholen-wollen-aber-Kathi-ist-verunglückt-Erinnerungen verbinde…und außerdem: Mazeltow, Bitches!)























 Und ja mit dem neuen Album kann er mir direkt gestohlen bleiben, es sei denn er macht aus Tom Ford auch Kai Pflaume…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen