Sonntag, 20. Oktober 2013

Sneakerness und keine Schuhe gekauft...

... dafür ne Leggings.

Ich hatte mir extra nicht Unmengen von Geld mitgenommen, aus Angst dann doch wohl wunderschöne Schuhe zu sehen, die ich mir eigentlich gar nicht leisten kann.

Ja dann kamen Lisa und ich leider an den Stand von The Funky Junky und dann war es leider vorbei.

Lisas T-Shirt

Meine Leggings

























Wir konnten bei dem netten Verkäufer, weil wir halt zwei Sachen gekauft haben, noch einen schönen Rabatt aushandeln :)
Demnächst also auf Party-Safari, Lisa im T-shirt und ich in der Leggings - das wird ein Fest :)

Erinnert doch leicht an den klassischen Coogi-Pulli à la Biggie, oder?


Uuuuuuuund ich habe heute noch dieses super-nice T-shirt von Nelson geschenkt bekommen:


Und wer jetzt denkt: Wer? Wie? Wo? Was ist Sneakerskills?
Der möge jetzt mal Nelson's Blog auschecken (der ist auch viel interessanter als meiner, versprochen!).

Ansonsten hätte ich natürlich noch 8.000.000 schlechte Fotos mit meinem Iphone machen können, um hier irgendein Sneakerness "Recap" zu schreiben, aber das überlasse ich lieber den Leuten, die etwas mehr Ahnung haben.

Ich sage nur folgendes:
  • Es war voll
  • Die Halle war kleiner als letztes Mal
  • Trotzdem fand ich die Location cooler
  • Das Jordan-Zimmer hat gefehlt
  • Es waren wieder viele lustige Hipster und Hypebeasts unterwegs (Was geht eigentlich bei Männern in Leggings, Shorts und Lederrock ab?)
  • Wie kann es eigentlich sein, dass bei einer Sneakermesse einem auf den Fuß getreten wird? ("Don't you step on my Adidas/ Lucky I don't wear my Nikes/ Then we'd probably have to fight")





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen