Montag, 21. Oktober 2013

MM: "Hausaufgaben" Randomness

Ja, ich bin so ein kluger Mensch, der sich einen Studiengang ausgesucht hat so es tatsächlich so etwas wie Hausaufgaben gibt. Und ich rede hier nicht von Gruppenprojekten, Hausarbeiten oder Präsentationen, die man vorbereiten muss, nein, das ganze erinnert schon stark an Hausaufgaben aus Schulzeiten. Das gute ist: man ist so gesehen gezwungen zu lernen (und gerade in Englisch und Französisch macht sich Kontinuität bezahlt). Das schlechte: ich fand Hausaufgaben schon immer scheiße.

Zum Glück gehöre ich zu den Leuten, die 1A mit Musik ihren Kram erledigen können.
Ich behaupte ja sogar gerne, dass wenn ich während der Klausuren Musik hören dürfte, dann würde ich sicher bedeutend bessere Ergebnisse erzielen - bis jetzt wollte sich aber noch kein Lehrer oder Professor darauf einlassen (komisch).

Hier also ein Teil des Krams, der kam als ich iTunes eben auf shuffle gestellt habe :)
















Richtig, beim Lernen fühl ich mich gerne wie ein echter Gangster.
-WAS WILLST DU TUN? WAS WILLST DU TUUUUN?-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen