Mittwoch, 20. Februar 2013

Juste Debout Germany 2013

Letzte Woche Samstag fand im Tanzhaus NRW die deutsche Vorentscheidung für Juste Debout 2013 statt.

Auf magische Art und Weise habe ich die letzten Male wenn irgendein Tanzwettbewerb in Düsseldorf war es immer geschafft zu verpeilen dahin zu gehen. Also war das jetzt das erste Mal, dass ich bei so was zu schauen konnte.... Uuuuuuund ich war natürlich völlig von den Socken.
So viele extrem gute Tänzer auf einem Haufen und gute Musik (bis auf bei den House Battles hahaha) - ich war wirklich beeindruckt.
Ich habe ja selber jetzt nicht so unbedingt die Ahnung vom Tanzen (obwohl ich ja ein großer America's  Best Dance Crew Fan bin hahaha), aber man muss kein Kenner sein, um zu wissen, dass das ganz großes Kino war.

Zum Glück waren genug Leute da, die das ganze gefilmt haben und auch Fotos gemacht haben, da ich
a) keine gute Kamera habe
und
b) mein iPhone scheinbar so langsam den Geist auf gibt und nicht mehr das macht was ich will .

Zum Beispiel gibt es sicher demnächst was auf http://www.sneakerskills.de zu sehen ;)

Hier aber schon mal ein paar Videos;)

Das Video hier zeigt direkt mal das Krasseste, was ich da gesehen hab, dabei war es nicht mal das Finale... ein Knaller nach dem anderen.

Hier muss ich echt sagen: Auch wenn die Männers die krasseren Sachen rausgehauen haben, hat mir auch extrem gefallen mit was für eine Arroganz und Selbstsicherheit die Mädels ausgestrahlt haben.
Hier fällt vor allem auf dem Video erstmal noch besser auf wie krass das eigentlich ist...
Also... Die Musik ist ja eher mäßig, ABER diesen beiden Crews hab ich wirklich richtig gerne zugeschaut.

Unter MBMFilms sind auch noch weitere Videos zu finden.

Ich hatte auf jeden Fall eine richtig gute Zeit und das nächste mal wenn so etwas statt findet bin ich wieder am Start :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen