Montag, 25. Februar 2013

MM: Megaloh

Aaaaaalter. Ich habe heute das Wochenende noch arg in den Knochen gespürt.
Um bei der Arbeit nicht mit dem Kopp auf den Schreibtisch zu knallen, brauchte ich dann natürlich anständige Musik.

Als ich zum ersten Mal "Rap ist" auf Max Herre's Hallo Welt gehört habe, war ich total erstaunt.
Klar ich fand Megaloh auch auf dem Remix von Xavier Naidoo's Alles kann besser werden ( ja man ich mag Xavier Naidoo!) auch schon gut, allerdings kannte ich ihn halt bisher nur von so Aggro Berlin Geschichten und hab mich demnach echt nicht für den interessiert.

Seine neuen Sachen hauen mich alle komplett weg (und halten mich wach). Deswegen mal hier all (new) Megaloh everything.





"Rap ist: wenn du dein Ding machst und hinkriegst, und im Takt der Syntax n Sinn gibt"

"F-E-T-T echt extrem Doppel-D/ Aber kein Implantat/ Das ist Reim im Quadrat/ Und der Stein in dem Dreck mit den meisten Carat"







Das Tape kann hier heruntergeladen werden :)


"Ich will schwimmen gehen, deine Frau schwingt ihr Becken"

Ich freu mich auf das Album :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen