Montag, 4. Februar 2013

MM wie Montagsmusik

Also scheinbar entwickelt sich das jetzt hier irgendwie zu einem Musik-Blog.... eventuell wirke ich dem demnächst mal entgegen, aber ich mag nunmal gerne Musik :)

Und ich habe letzte Woche diesen tollen Song hier gefunden und ich kriege einfach nicht genug :)


Ich habe vor allem erst später gesehen, wie die Band aussieht und muss echt sagen, dass ich mir die vom Hören her jetzt doch etwas... anders vorgestellt habe :D

Natürlich habe ich mir dann noch ein paar andere Songs von den lieben Leuten angehört, und bei dem hier hat mich nicht nur der Titel direkt angesprochen (Shaolin Monk Motherfunk), sondern nach dem etwas spacigen Intro wird's richtig nice :)


Aus Down-Under kommen schon ein paar seeeeeeehr gute Bands. Keine Macht den Kylie Minogues dieser Welt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen