Montag, 2. September 2013

MM: Reminiscing...

Gerade zurück in Düsseldorf, gucke ich auf ein Wochenende zurück, in dem viel in der Vergangenheit geschwelgt wurde.
Weil meine liebe Freundin Mona diese Woche nach Valencia aufbricht um 2 Auslandssemester dort zu absolvieren, traf ich mich am Donnerstag mit anderen Freundinnen um ein Abschiedsgeschenk für sie zu basteln: einen Kalender mit Fotos und Sprüchen und ganz vielen coolen Stickern (Klassiker; immer wieder gut, immer wieder rührend). Am Samstag war dann die Abschiedsfeier, bei der ich ein paar Leute aus meiner Abi-Zeit wieder getroffen habe. Sonntag dann noch Omma und Oppa besucht, Abends noch kurz bei einem Nachbarn gesessen.
Alles Momente in denen ich mal wieder gemerkt habe, wie schnell die letzten Jahre vorbei gegangen sind und wie sehr manche Dinge sich doch geändert haben bzw. sich in unerwartete Richtungen entwickelt haben.

Aus diesem Grund ein paar Songs, die dazu einladen in der Erinnerung zu schwelgen...

 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen