Montag, 23. September 2013

Motivation

Ja, wo ist sie, die liebe Motivation. Montag und heute auch noch die erste Vorlesung nach Semesterferien, in denen ich so gut wie nur gearbeitet habe. Denkbar schlechtester Auftakt auch noch heute mit meinem absoluten "Lieblingsprofessor", einer Klausureinsicht, die große Bewertungskreativität beweist (allerdings zu meinen Gunsten, bei anderen leider nicht) und 2 Doppelstunden Recht - ein wahrer Traum.

Zum Glück habe ich eben die folgenden Bilder vom Graphik-Designer Zachary Gibson gefunden, die ich wohl auch recht gerne an meiner Wand hätte, um mich jeden Tag daran zu erinnern, dass ich weiter machen muss. Vielleicht wäre ich dann auch insgesamt etwas erfolgreicher :D


Wenn sich jemand diese wunderschönen Bildchen haben oder mir schenken will, dann findet er sie hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen