Montag, 16. September 2013

MM: weitere Geburtstagswünsche

Nachdem ich ja letzte Woche an dieser Stelle den Geburtstag meines werten Herrn Vaters gewürdigt habe, würdige ich nun den Geburtstag des wichtigsten Mannes in meinem Leben außerhalb meiner Familie:
NAS


Der gute Mann wurde am Samstag 40 - sieht aber irgendwie immer noch aus wie Anfang 20 mit seinem Babyface- und Complex hat ihm mal wieder eine ganze Woche gewidmet. Ich finde, ich bin bisher hier schon genug in Sachen Nas ausgerastet, deswegen nur dieser kurze Post.

Am Samstag war aber noch ein Geburtstag:
Amy Winehouse wäre an diesem Tag 30 geworden.

Ja und diese beiden Personen passen natürlich sehr gut zusammen. 1. Beide einfach großartig, 2. ging da wohl angeblich auch mal was, 3. gibt es daher den folgenden Song.

Happy Birthday!



Nas feat. Amy Winehouse "Cherry Wine" Official Video from GEMAsux on Vimeo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen