Samstag, 7. September 2013

Und dann das Internet so... Pt.7

Ich möchte diese lose Ansammlung von dummen Bildern und GIFs, die ich von irgendwelchen Seiten und meinem Instagram-Feed zusammengesucht habe, meinem guten Bekannten Benjamin V. widmen, der sich letztens so enthusiastisch über die Kategorie "Und dann das Internet so..." geäußert hat und mich in Folge dessen, wenn ich mich recht entsinne, als "Ms Internet" betitelte. Dann sagte er außerdem "Vielleicht sollte ich jetzt deinen Blog auch in der kommenden Woche lesen,  jetzt werde ich sicher irgendwie erwähnt". Ich sah dies jetzt als indirekte Aufforderung dies zu tun. Bitte. Danke. Gern geschehen.




Dear Mr. Potter...



Unfassbar großartiges Tattoo von dr_woo_ssc

Can't sit with the cool girls



Ausssssgezeichnetttt



Oh, Hallo! Ich wäre gerne das Klavier...



Go, Go Power Rangers!







Bei der Geburt getrennt


Twerk Miley, Miley, Twerk


Ein bisschen Mops, ein bisschen Harry Potter, ein bisschen Miley, ein bisschen Kendrick, ein bisschen Mädchenscheiß...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen