Sonntag, 3. März 2013

Geht's noch ???

Am Freitag habe ich anlässlich des Geburtstags meiner Mutter mal wieder den Weg nach Niederkrüchten angetreten.

Da ich bis dahin mal immer schön 1,5 Stunden oder mehr unterwegs bin, habe ich mir als Beschäftigung eine Instyle besorgt. Und dann lese ich mir natürlich jeden Scheiß durch in der Zeit.
Wie auch einen fraglichen Artikel über Diäten.

Schon mal vorab: ich empfehle statt Alkohol Koks oder auch noch besser Chrystal Meth oder Heroin, das ist noch effektiver!
Auf keinen Fall sollte man das ganze natürlich mit Gras probieren.

Effektivste Methode ist und bleibt aber noch sich einfach den Finger in den Hals zu stecken...

Alter mal wieder Hirnverbranntheit hoch 10 - frag mich echt was die sich denken wenn die so eine Gülle von sich geben...

Lest selbst:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen