Dienstag, 26. März 2013

MM: am Dienstag: Vorfreude

Boah...shame on me... ich mach das hier erst seit ein paar Wochen und schon verkack ich nen Musik-Montag. ABER ich hab's ja auch mal wieder geschafft krank zu werden und hatte da einfach keinen Nerv zu... deswegen jetzt MM am Dienstag.

Motto: Vorfreude

Worauf ich mich freue? Seit Sonntag weiß ich, dass ich bald wieder Raashan Ahmad live sehen werde :)

Und auch wenn ich mich auch auf die anderen Acts des Abends freue, so ist die Freude über Raashan Ahmad am größten.
Warum? Hier mal Impressionen vom ersten mal als ich ihn live gesehen habe:
Da sieht man nicht nur unsere dummen Köppe, sondern auch, dass der einfach ganz alleine da ne hammer Show abgezogen hat.
Dann das zweite mal:

Noch Fragen???

Dann hier noch neuer und alter Kram von dem guten Mann und dann hab ich mal wieder genug gepredigt darüber, dass er ein Klasse-Typ ist.








(einer meiner absoluten Lieblingssongs)


Und dieser Song hier beschreibt perfekt, warum Raashan Ahmad so gut ist- weil das einfach ein so positiver Mensch ist!



Und im Endeffekt könnte ich hier jetzt jeden Song von ihm posten, weil die einfach alle der Knaller sind!

Also 23.04. im CBE mit Dwele (auch nicht zu verachten), Heartbeat, Virinia Akua und DJ Rooks.
FB Event mit weiteren Infos ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen