Montag, 4. März 2013

MM: Doppel-X Chromosom

Als Rap-hörende Frau wird man natürlich oft auf das Thema "Frauen-Rap", oder "Femcees", oder was es da sonst noch für seltsame Begriffe für gibt, angesprochen.

Ich selber mache da eigentlich gar keinen so großen Unterschied, finde aber leider schon, dass weibliche Rapper viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. Ich habe zu dem Thema schon vieles gehört von wegen Rap wäre zu maskulin als dass Frauen es gut rüber bringen könnten. Und ja ich gebe zu, oft ist es ein sehr schmaler Grad, aber kein Grund da zu verallgemeinern.

Ich selber muss ja auch sagen: Ich hör nur auch wenig von Mädels, ABER gerade weil ich da keinen Unterschied mache und halt wählerisch bin. 

Trotzdem oder gerade deswegen mal ein paar Laaaaaaaaaadies ;)




















Ok, ok...hier das "letzte"...
Ist das eigentlich vollkommener Bullshit? - Ja!
Feier ich die Alte trotzdem? - Ja!
Halten meine Nachbarn mich für komplett asozial? - Vielleicht ist das der Grund dafür, dass sich noch keiner beschwert hat...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen