Montag, 11. März 2013

MM: Rien ne va plus...

Nichts geht mehr : morgen sind meine Semesterferien ganz offiziell zu Ende.

Traurige Bilanz: ich habe ca. 1% von dem gemacht was ich mir vorgenommen habe, und das Geld, das eigentlich für Schuhe drauf gehen sollte, ist jetzt sicher komplett für Medikamente drauf gegangen (FU Grippewelle!).

Mit ganz und gar keiner Freude blicke ich der ersten Französisch-Stunde entgegen.

Ich denke ich habe wieder alles vergessen (kleine Ausrede: ich hatte ja auch Grippe - weiß jemand was das auf Französisch heißt?).
Um meine Erinnerung (und auch vielleicht die meiner Kommilitonen) aufzufrischen hier jetzt Franzacken- Kram:





Hier auch noch was für alle, die in den Semesterferien auch nichts für Spanisch gemacht haben :D

Eines schönes Tages werde ich diese Sprache dann vielleicht auch verstehen, und mich auch mal genauer mit der Musik beschäftigen :D ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen