Sonntag, 24. März 2013

Sneakerfail Pt. 1

Also wir haben es sicher alle gemerkt, Sneaker sind momentan leider übertrieben angesagt.
Jeder ist irgendwie voll der Sneakerhead und brauch ganz dringend ein paar Nikes, Asics oder New Balance.
Ich selber würde mich jetzt nicht als "Sneakerhead" bezeichnen, ich hab halt einfach rein wegen meines  "musikalischen" Backrounds (ich mein, HipHop und Sneaker geht ja in gewisser Weise gaaaanz irgendwie einher) ein Faible für Turnschuhe.

Nervig ist es auf jeden Fall, weil auf einmal alle so rumlaufen, wofür man vor ein paar Jahren noch richtig schräg angeguckt wurde als Mädel.

Und dementsprechend witzige Dinge findet man auch, nicht nur von Seiten der Träger, sondern auch von Seiten der Hersteller, die irgendwie versuchen mit dem Trend auch etwas Kohle zu machen.

Aus der letzteren Kategorie sind folgende Beispiele:

New Balance Fakes bei Buffalo.
Hier the real deal:

und dann noch...
Die DIY-Hilfe um das hier zu erreichen:

Hoffentlich ist das der Tiefpunkt dieses Trends...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen