Dienstag, 9. Juli 2013

1 Grund mehr weshalb die Cosby Show Kult ist....

I'm back bitches... dazu an anderer Stelle aber mehr.


Ich habe gerade dieses wunderschöne Video gefunden und will es euch nicht vorenthalten und nehme das jetzt auch mal zum Anlass mal endlich wieder irgendwas zu schreiben.

Neben der The Fresh Prince Of Bel-Air gehört die Cosby Show definitiv zu einer meiner Lieblings-Shows mit dem größten Style-Faktor - ich meine, das war ja jetzt schon alles die letzten Jahre wieder irgendwie in ;)
Und passend zu der immer währenden Aktualität und Kultigkeit dieser Sendung hat jetzt auch noch ein kluger Kopf festgestellt, dass die Opening-Credits irgendwie an "Blurred Lines" erinnern.
Ich hab mir gerade jeden Falls ein Loch in den Bauch gefreut als ich das hier gesehen habe:


1 Kommentar: