Dienstag, 9. Juli 2013

Und dann das Internet so... Part 5

Und auch das Internet stand komischer Weise trotz der Tatsache, dass ich lernen musste, nicht still. 

Diesmal mit freundlicher Unterstützung von meiner Schwester im Geiste Lizzle ;)

Gimme the mic so i can take it away...




Happy Birthday Mr Smithersssssssss!

Taylor Swift ain't nuthin' to fuck wit

Meine Methode

GoT-Nerd-Alert




Bart Simpson knows...

Alice In Wonderland knows...

#Girls-Nerd-Alert
(findet wieder keiner lustig außer mir)



If your Clique ain't thick you ain't fuckin with us...





Tricks und Kniffe für den Deutschen Flacharsch


Noch Fragen?



Welcome to Kanye's Work-Out Plan

Jeden Tag frag ich mich das...

Mein Ride und ich...typischer Tag in meinem Leben...





Das ist Alice, Alice im Wundeeeeerlaaaand
Alice, Alice im WundeeeErlaaaand
Alice mit ihrer Phan-ta-siiiiiieeeeeeee





Nein, ich mache mich nicht über das Kind von Kanye und Kim lustig...auch nicht nur über Kanye... über Kim ausnahmsweise aber wirklich nicht...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen