Freitag, 12. Juli 2013

What a Nerdi likes: I didn´t choose the pug life, the pug life chose me!


Mein Homie Anna wollte auch mal was sagen:

Dass Frau Pate mir ihren allseits beliebten und millionenfachbesuchten Blog zur Verfügung stellt finde ich einfach nur klasse. Ich möchte diesen Gast-Blogger-Hipster-Eintrag nutzen um auf das fantastische Wesen des MOPSes aufmerksam zu machen. Schon früh erkannte ein weiser Mann: Ein Leben ohne Mops ist möglich aber sinnlos.
Das kleine faltige Etwas mit eingedötschter Nase, hellem Haar am Körper, dunklem im Gesicht, mit oft heraus hängender Zunge und kurzem Atem- fast ein Ebenbild meiner Person. Wann mein Mopswahnsinn angefangen hat, kann ich gar nicht mehr so zurück verfolgen, eins ist aber sicher: irgendwann MUSS ich einen Mops haben. Egal wo ich einen Mops sehe, es erfreut mir so sehr mein nerdiges Herz. Am besten ist es natürlich noch wenn ich ein Streicheln ergattern kann. Ich möchte an dieser Stelle auch noch mal die Millionen-Klick-Zahl des Blogs nutzen um für Spenden aufzurufen, um ein Mops-Café zu eröffnen: Pug Life würde dieses dann heißen.

In diesem Sinne noch ein paar Impressionen vom mopsmopsmopsmopsmopsmopsmops: 











It´s a hard pug life ihr Freaks!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen