Freitag, 26. Juli 2013

What a girl wants...

So ich hab es ja schon öfters erwähnt: ich bin chronisch pleite.
Das liegt zum einen sicher daran, dass ich Studentin bin, dann kommt dazu, dass ich in Dizzledope wohne, was schon etwas teurer ist UND Madame kann auch nicht so richtig mit Geld umgehen. Am Ende des Monats frage ich mich dann immer, wo die ganze Kohle hin ist.
Und schade, dass ich nächstes Jahr (hoffentlich) noch ein Auslandssemester mache und ich hoffe, zumindest den Hin- und Rückflug selber zu finanzieren, also müsste ich eigentlich langsam mal sparen.

Nachdem ich in meiner Kein-Zucker-Verzweiflung schon Therapie in diesem Blog gefunden habe (bin allerdings natürlich immer noch ein Schoko-Junkie), dachte ich, vielleicht bringt es mir ja was, wenn ich die Objekte meines Begehrens hier auch mal teile.

Hier der aktuelle Stand:



Ne neue Brille
Wie man der Info über mich entnehmen kann, bin ich ja mit Nasenfahrrad unterwegs. Für die Mehrheit aller Brillenträger heißt dieses Schicksal: Tag für Tag die selbe Scheiße in der Fresse. Das wird man schnell satt (finde ich jeden Falls). Ich habe mir letztes Jahr noch 2 Brillen bei einem dieser Discounter gekauft und mittlerweile bereue ich das etwas. Ich finde die Qualität echt bescheiden, die Gläser meiner "Hauptbrille" sind komplett im Eimer und die andere ist rot - rot: was hab ich mir dabei gedacht? Die kann ich echt nur tragen, wenn ich mich mal total ausgelassen fühle und Bock hab mein komplettes Outfit der Scheiß-Brille anzupassen.
Ich hätte so so so gerne eine neue schöne Brille wie die oben, mit einem anständigen Gestell und vernünftigen Gläsern.

Ne neue Namenskette



Japp, richtig gelesen, eine NEUE Namenskette. Wieso? Ich habe eine, aber die hat jetzt nach ca. 5 Jahren leider ihre wunderschöne goldene Farbe verloren (war halt leider nur vergoldet) und jetzt ist sie silbern und ich HASSE Silber.
Mich hat außerdem eh immer gestört, dass die auf Grund der Schwerkraft auf der Seite des "L"s immer so nach unten gezeigt hat, weil hinten am "A" halt nicht so schöner Bogen ist, wie der oben.
Allerdings würde ich dann diesmal in eine richtige Goldkette investieren wollen, und das hat seinen Preis.

Nike Dunk Low ID mit Elephant Print

Ich hatte bereits hier schon einmal erwähnt, dass es aktuell vor allem nicht für Sneaker reicht und ich denke es wurde auch klar, dass ich einfach ein Dunk-Mädchen bin. Wie auch bei den Liberty-Modellen, hat es mich gestört, dass es den Elephant-Print quasi nicht für den Dunk gab, außer halt bei diesem völlig überteuerten Nike Dunk SB Low Pro x Supreme (und da ich ja kein richtiger Sneaker Freaker bin, war mir Aufwand und Preis zu hoch). Jetzt gibt's das aber bei Nike ID und Tante Lari hat kein Geld.
Zusätzlich bräuchte ich diesen Schuh außerdem, weil mein schöner, schöner Basic Dunk Low, mit ähnlicher Farbgebung wie oben, langsam aber sicher in den Bereich der Bald-Nicht-Mehr-Tragbarkeit schwindet. Das ist wirklich sehr tragisch, weil ich diese Schuhe abgöttisch liebe :(

Ein neues Goldarmband
Auch das hier habe ich eigentlich mal besessen. Und es war vielleicht auch eigentlich nicht unbedingt wertvoll, aber es hatte einen hohen ideellen Wert. Und ich habe es verloren. In einem der abgefucktesten Schuppen Düsseldorfs. An einem extrem abgefuckten Abend, an dem ich auch noch komplett nüchtern war. Und ich wollte am liebsten heulen, als es mir dann aufgefallen ist. Und ich bin noch durch die ganzen Besoffenen im Club und draußen davor gelatscht, Lampe am Handy an, und hab den Boden abgesucht, aber NICHTS.
Dazu kommt noch, dass dieses Armband für mich so eine Art "Signature-Piece" war. Ich hatte es einfach IMMER an. Ich hab es nur zum Putzen und Schwimmen abgelegt und es war bisher noch nie einfach so aufgegangen.
ICH WILL ES WIEDER!

ESCADA Cherry In The Air
Kleines Geheimnis über mich: Ich liebe es einfach nach Bonbons zu duften!
Deshalb benutze ich auch diese mega geile Bodylotion von Dove mit Vanille-Macadamia-Duft, außerdem noch eine Body Butter die nach Orangen riecht und eine Body Butter die nach Kakao riecht. Bisher war mein bevorzugtes Parfum Viva La Juicy, aber ich denke die Zeit für einen neuen Duft ist gekommen. Letztens also so durch den Douglas marschiert mit meinen Homies Lizzle und Sarah und da meinte eine von den beiden, dass Cherry in the Air halt ganz geil wäre und ja: ES IST EIN TRAUM!
Riecht wunderschön unnatürlich nach Kirsch-Brause. Hmmmm.

Lime Crime Velvetine Lipgloss "Suedeberry"
Ich bin ja eigentlich nicht soooo die Make-Up-Tussi. Klar ich schminke mich jeden Tag, weil ich mich ohne zweites Gesicht nicht so recht mag, aber ich guck mir jetzt z.B. nicht ständig irgendwelche Beauty-Videos bei Youtube an und kenne demnach nicht die neusten Trends (wie manch andere ;) ). Ich werde aber quasi täglich bei Instagram von Karmaloop und Miss KL zugeballert und dabei auch immer mit tollen Fotos von diesem matten Lipgloss. Aaaaand I fell in love.

Eine BlackMilk Leggings

Ich will schon ganz lange eine BlackMilk Leggings haben. Ich hätte auch sicher mal die Kohle gehabt um mal gut 50€ für ne Leggings rauszuhauen, allerdings habe ich damals immer gesagt "Alter du bist zu fett". Jetzt hab ich aber etwas abgenommen und der Wunsch mich mit so einer wunderschönen Leggings zu feiern ist schon arg groß. Dabei wäre es mir eigentlich sogar fast egal, was für ein Motiv die Leggings hat, weil die so gut wie alle richtig nice sind. Allerdings ist diese Alice in Wonderland Leggings schon extra-schön.
Leider kann ich es wohl nicht mit meinem Gewissen vereinbaren für eine Leggings - is ja keine vernünftije Buchs- nen Fuffi rauszuhauen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen