Dienstag, 9. Juli 2013

What the FAC happened while I was in Lern-Koma?

Japp, ich habe gerade zu meiner Schande festgestellt, dass mein letzter Post am 17.06. war und der war schon extrem kurz. So sollte dieses "Projekt" hier eigentlich nicht laufen...

Die Dame war im Klausurstress mit der Mission trotzdem noch ein Leben nebenher zu meistern. Ich muss zwar noch eine Klausur schreiben (durch die ich wahrscheinlich eh falle :D ), aber ich denke im großen und ganzen war dieses Unterfangen recht erfolgreich.

Zunächst mal habe ich es tatsächlich geschafft zum FAC zu gehen, trotz Klausuren während und nach dem FAC.
Und viele denken sich jetzt sicher eh schon "Wasch labersch du?".
Der FAC (ehem. BAC) - Football Agency Cup - ist ein mal im Jahr ein großes Fußball Turnier der deutschen Werbebranche, was jedes Jahr in einer anderen Stadt stattfindet. Anreise und Abreise mit einem Partyzug. Hauptnahrungsmittel des Wochenendes : Alkohol.

Und jetzt würde ich euch ja wirklich zu gern erzählen, was dort passiert ist oder Fotos zeigen, die ich gemacht habe, aber ich habe eines der inoffiziellen Mottos "Wer sich erinnert war nicht dabei" wohl etwas zu ernst genommen. Netter Weise hat ein ehemaliger Kollege sich eine Kamera auf den Kopp geschnallt und alles gefilmt, und hier ist der erste Trailer von dem Grauen, was da noch kommen mag:



Finde das Video sagt schon mehr als 1000 Bilder und wem das immer noch nicht als Erklärung reicht und mal ne Runde lachen will:
FAC Beichten

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen